Poster-Galerie

Poster-Galerie

Wunderschöne Poster,  besondere Illustrationen, perfekt für Dein Kinderzimmer!

Dein Lieblingsbild aus dem Kinderbuch als Poster in Deinem Kinderzimmer

 Die Poster sind in den DIN-Formaten A3 und A2 lieferbar.
Gedruckt werden sie auf 250g Bilderdruck matt Papier.
Die Lieferzeit der Poster beträgt ca. 8-10 Tage.

Dein Lieblingsbild ist nicht dabei?

Kein Problem!
Du hast ein Lieblingsmotiv aus dem Buch und  möchtest es gerne in Deinem Kinderzimmer an die Wand hängen? Gerne! Du schreibst mir einfach eine Email und schickst mir ein Foto Deiner Lieblingsseite aus dem Buch mit. Dann kann ich auch Dein Lieblings-Bild für Dich als Poster anfertigen lassen.
  • Mein Lieblingsbild gibt es nicht als Poster! Was kann ich machen?

    Das ist überhaupt kein Problem. Gerne lassen wir Dir Dein Lieblingsmotiv drucken und senden es Dir zu. Schreibe uns einfach in  Kontakt eine Nachricht und dann bekommst du Dein Lieblingsposter.

  • Gibt es die Poster auch gerahmt?

    Leider können wir die Poster nicht gerahmt versenden, da das einen hohen Kostenfaktor beim Versenden geben würde. Aber gerne empfehlen wir Dir ein Geschäft wo Du passende Rahmen finden kannst.

Poster im Kinderzimmer können doch etwas ganz besonderes sein, meinst Du nicht? Besser als eine Wand ohne Bilder. Wandbilder regen die Fantasie an, sie eignen sich als Inspiration für Geschichten und sie können die Atmosphäre eines Raumes verbessern.

Alle Bilder sind handgezeichnet von der Künstlerin Nicola Rakutt. Ihre Inspirationen findet sie in der Natur und in der Begegnung mit besonderen Menschen. Ganz besonders ist für sie das Zusammensein mit ihrer Familie.

Jedes Motiv ist einzigartig und erzählt eine ganz eigene Geschichte. Die Tierwesen kommen aus den unterschiedlichen Kinderbüchern, die Nicola mit ihrem Mann Georg Rakutt und mit der Autorin Cornelia Wiesner geschaffen hat.

Falls Du noch ein Wunschmotiv hast oder vielleicht sogar ein Bild als Tapete wünscht, melde Dich gerne bei uns. Wir geben unser Bestes um alle (Kinder)Träume wahrwerden zu lassen.

Falls Du auf der Suche nach einem anderen Geschenk bist, kannst Du gerne nochmal bei unseren Produkten schauen. Ob als Geschenk zur Einschulung oder für Kinder zum Geburtstag - die Auswahl ist riesig und es ist bestimmt genau das Richtige dabei.

Share by: